Zebra
Yes , I Can ! <3
och nö.

na toll...ich hab 2 brote zu abend gegessen..ich wollte doch nix esse..aber ich hatte hunger. wie scheiße ist dass denn jetzt?!

okey..ich hab sport gemacht... war ja joggen und bin noch knapp ne stunde rad gefahren..ich hoffe ich hab nicht zu viel zugenommen..

5.8.09 00:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




» Design » PNG

Gratis bloggen bei
myblog.de